Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    b4mvalentine

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/jerny

Gratis bloggen bei
myblog.de





P.Diddy ft. Keyshia Cole - Last Night

The Life
Gestern war ja echt übel mit mir.
Ich war in der 4. Std. total übermüdet und war so aufgedreht, dass man hätte meinen können, ich wäre betrunken...
Im Nachhinein echt scheiße, beschissen, bescheuert und peinlich xD
Hab mich auch doof benommen.
Sollte mir sowas mal abgewöhnen, und nciht mehr so direkt sein, da es manchmal ja schon verletzlich ist, aber ich doch dennoch so immer die Wahrheit sage...
Kann man seinen Charakter ändern?
geht sowas überhaupt oder ist man einfach so wie man ist und man muss damit leben!?
War vorhin mit Eva bei dm Fotos ausdrucken, war schon lustig da so ne halbe Std zu stehen und die Fotos zu drucken...
Danach noch nach Mc Donalds.<3
War ja schon ewig nicht mehr da... 
17.8.07 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung