Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    b4mvalentine

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/jerny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tommy Reeve - I'm sorry <3

*Wuhu
Das Lied ist sooo schön!
Der Text, die Melodie, das Video und Tommy.
Wollte heute Mittag, zu meiner Oma und dann meine Muddi abholen gehen von der Arbeit.
Joa, hab ich es i-wie mit der Zeit nicht gepeilt und kam halt zu spät.
Naja, haben dann noch gemütlich bei meiner Oma Pflaumenkuchen gegessen.
Sind dann auch los zur Halte, weil wir nach Bottrop wollten.
Wollten vllt. zum Frizzen, aber hab dann besser "Nein" gesagt, weil ich kein Bild mithatte.
hatte vorher noch im I-net eins gefunden, wollte es super ausdrucken, joa und dann?
War die Druckerpatrone leer.*na toll
Also keine neue Frisur.
Also lauf ich immer noch so scheiße rum.
Aber hab mir endlich den Schal gekauft den ich schon seit über nen Monat haben möchte...
Bin halt sooo geizig.
Mal gucken, ob ich mich Morgen mit Eva treffe.
3.8.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung