Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    b4mvalentine

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/jerny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mika - Relax take it easy

Zuhause!
Endlich wieder daheim.
War vom 17 bis zum 21. auf Fehmarn.
Abschlussfahrt der Klasse10d & e. 
Und es war so scheiße.
Wir kamen Montag an und wollten sofort alle wieder nach Hause zurück.
Ich war mit Sandra, Marleen und Eva in einem Wohnmobil.
Und unser war erstmal so schmockig.
Habe erstmal alles mit Hygiene-Spray geputzt.
Das Essen das uns da serviert wurde schmeckt abartig.
Der Reis war kalt und hart, die Nudeln viel zu weich und die Soßen immer viel zu flüssig, einfach eklig.
Das einzigste was schmeckte war die Gemüsepizza, am letzten Abend.
Wir hatten kein bissel Freizeit am Tag.
 Zu spät zum Jumpstyle lernen oder Tischtennis spielen.
Das einzige, von meinen Zielen, das ich geschafft hatte, war ein wenig pokern zu lernen...
Wir waren die ganze Zeit beschäftigt.
Wandern, Fahrad fahren, Golfen, Essen, usw.
Aber das Golf spielen, hat echt Spaß gemacht.
Wär cool in so nen Club einzutreten.
Am ersten Abend wollte zuerst der Luca ncoh bei eva und mir pennen, aber dann hatten wir ein schlchtes Gewissen bekomm, von wegen zeiten und so.
Dann haben wir es auf die ehrliche art und weise probiert, haben den einfach zu seinem mobilhome gebracht und wollten wieder zurück, haben de weg, zu unserem wohnmobil aber nicht zurückgefunden! xD
Dann kam auch schon ne lehrerin.
haben einfach gesagt,d er eva wäre schlecht und wir haben uns verlaufen.
Hat auch geklappt.
Und dann am mittwoch waren wir beidenbei Juian, Andre, chris und max im Wohnmobil.
Nen spiel gespielt und gläser rücken gemacht und so.
Dann kam der terlaack hat uns gezählt und so...
hatten aber noch 20ß min zeit oder so...
gott sei dank sind wir dann später auch ncoh pünktlich gegangen, denn der Terlaack hat noch mal alles kontrolliert!
Am Donnerstag dem letzten Abend, hatten wir ein 6-pack v+ und ein rotkäppchen geholt...haben wir uns dann geteilt.
echt lustig.
naja es gab so jmanden, der extra einen auf betrunken gemacht hat
naja wir hatten alle so unseren spaß. und dann ich lehn gerade auf dem tisch, eva bei max im bett und nen lehrer kommt rein, mit taschenlampe :D
hat mich erstmal so entdeckt und gefragt, noch nen mädchen hier?
wir alle ncihts gesagt, und zack ging der lichtpegel der taschenlampe auf eva, zack mussten wir raus..
kamen die jungens , also 2 davon, noch später zu uns rüber, und haben voll die scheiße gelabert, hab mich erstmal pennengelgt. xD
und dann klopft es, und ich wach auf,aer lass augen zu^^
lehrer!
suchen die beiden jungs, die sich bei uns versteckt haben
zimmerdurchsuchung...
habenaber nicht viel ärger bekommen, weil es so gut wie jeder gemacht hat.
naja, bin froh wieder zu haus zu sein, mein bett und wieder was zu essen!
 
22.9.07 19:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung